Farm bei Pisa

Filettole - 3986

€ 1 200 000+ 3% + MwSt Mieten

Schlafzimmer: 5 Bäder: 3 Grundstück: 140000 m² Wohnfläche: 800 m² Parken: 10+ Sektor: BewohnbarRenovierungsbedürftig Lage: PisaToscana Immobilienart: BauernhofGewerbliche Immobilie Eigenschaften: Garten/GrundstückHeizungKaminTerrasse/Balkon
IMG_0003 [800x600]
IMG_0003 [800x600]
IMG_0008 [800x600]
IMG_0008 [800x600]
IMG_0015 [800x600]
IMG_0015 [800x600]
IMG_0024 [800x600]
IMG_0024 [800x600]
IMG_0026 [800x600]
IMG_0026 [800x600]
IMG_0031 [800x600]
IMG_0031 [800x600]
IMG_0033 [800x600]
IMG_0033 [800x600]
IMG_0034 [800x600]
IMG_0034 [800x600]
IMG_0035 [800x600]
IMG_0035 [800x600]
IMG_0061 [800x600]
IMG_0061 [800x600]
IMG_0064 [800x600]
IMG_0064 [800x600]
IMG_0099 [800x600]
IMG_0099 [800x600]
IMG_0103 [800x600]
IMG_0103 [800x600]

 

Filettole ist ein kleines Dorf bei Pisa ( nah an die Therme u. Calci) zum Meer ist es ca. ½ Stunde Autofahrt. Das Objekt liegt unweit der Autobahn ( Flughafen Pisa wird von vielen Law-cost Fluggesellschaften angeflogen) und wurde viele Jahre als B & B ( Zimmer-Vermietung + Frühstück) genutzt. Dazu dienten die 5 Zimmer im ersten Stock, Frühstücksraum in der Parterre. Es sind weitere 4 SZ vorhanden und Dachgeschoss ( Zurzeit 3 große Räume + Abstellflächen) kann ausgebaut werden. Der Besitzer hat eine große professionelle Küche bzw. Restaurant renoviert –allerdings damit nie angefangen. Diese stehen in der Parterre links und haben ca. 30 Plätze.

Aufteilung : Parterre – Wohnzimmer mit Kamin, Arbeitszimmer, Küche mit Kamin, 4 Schlafzimmer mit Bad, links dann separat das Restaurant mit eigenem Ausgang. Brotofen/Barbecue, Heizungsraum. Im ersten Stock 5 Zimmer . Kellerraum.

Das Objekt liegt schön dominant auf einem Hügel, das Grundstück geht langsam in die Höhe. Geeignet als B & B ( Gewerbeobjekt) aber auch als großes Privatobjekt. Einige Renovierungsarbeiten fallen sicher an.

Send Query For This Property









Search Other Properties

Home – De
Angebot
Lage
Immobilienart
Eigenschaften
Sektor
Reiseziel
Schlafzimmer
Bäder

Farm Pisa

Filettole - 3969

€ 1 200 000+ 3% + VAT For Rent

Beds: 5 Baths: 3 Plot Size: 140000 m² Living Area: 800 m² Parking: 10+ Sectors: HabitableNeed renovation Location: PisaToscana Location Type: Commercial propertyFarm Features: FireplaceHeatingLandTerrace/Balcony
IMG_0003 [800x600]
IMG_0003 [800x600]
IMG_0008 [800x600]
IMG_0008 [800x600]
IMG_0015 [800x600]
IMG_0015 [800x600]
IMG_0024 [800x600]
IMG_0024 [800x600]
IMG_0026 [800x600]
IMG_0026 [800x600]
IMG_0031 [800x600]
IMG_0031 [800x600]
IMG_0033 [800x600]
IMG_0033 [800x600]
IMG_0034 [800x600]
IMG_0034 [800x600]
IMG_0035 [800x600]
IMG_0035 [800x600]
IMG_0061 [800x600]
IMG_0061 [800x600]
IMG_0064 [800x600]
IMG_0064 [800x600]
IMG_0099 [800x600]
IMG_0099 [800x600]
IMG_0103 [800x600]
IMG_0103 [800x600]

Filettole is a small village near Pisa (close to the spa and Calci) to the sea it is about ½ hour drive away. The property is close to motorway (Pisa airport is served by many discount airlines Law) and has been used for many years as a B & B (room rent + breakfast). Until now the actual owner used just five rooms on the first floor + breakfast room on the ground floor. There are 4 additional bedrooms and an attic   (currently 3 large rooms plus a storage space) can be expanded. The owner has build a large professional kitchen and restaurant but never started to work with it. These are left on the ground floor and have about 30 seats.
Situation: Ground floor – living room with fireplace, study, kitchen with fireplace, 4 bedrooms with bathroom, then left the restaurant separately with its own output. Bread oven / barbecue, heating space. On the first floor 5 rooms.  Storage.
The property is beautifully dominant on the hill, the land slowly into the air. Suitable as a B & B (business object) as well as a large private property. Some renovations are necessary.
In attesa comunicazione APE/IPE da parte della propietà

Send Query For This Property









Search Other Properties

Home-Eng
Offers
Location
Type
Features
Sector
Destination
Beds
Baths